Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Black Box Deutschland GmbH

Hallbergmoos Raum München

Computer

Hallbergmoos Raum München

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Black Box Deutschland GmbH Hallbergmoos Raum München Ihre Qualifikation: grundlegendes Verständnis von IT-Produkten (Datenkommunikation) und die Bereitschaft, sich in neue Thematiken einzuarbeiten; serviceorientierte Arbeitsweise und Spaß am Kundenkontakt - vorzugsweise am Telefon.

Ist Die Tochtergesellschaft Der Weltweit Tätigen Corp (pittsburgh Usa Nasdaq: B) Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Hardware­komponenten Für Netzwerk Daten Und Telekommunikation Und Erledigen Alle Infra­struktur­services Für Kommunikationstechnologien Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Ihre Qualifikation: Grundlegendes Verständnis Von It-produkten (datenkommunikation) Und Die Bereitschaft Sich In Neue Thematiken Einzuarbeiten Serviceorientierte Arbeitsweise Und Spaß Am Kundenkontakt - Vorzugsweise Am Telefon Bereitschaft Zur Aktiven Telefonischen Kundenbetreuung Sowie Pflege Der Kundenbeziehungen Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Eigeninitiative Flexibilität Und Teamgeist Gerne Auch Berufseinsteiger Unser Angebot: Vielseitiges Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Großes Entwicklungspotenzial Offenes Team Leistungsorientierte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Peter Obermeier Unter Telefon 0811 5541-332 Zur Verfügung Ihre Bewerbung Können Sie Auch Per E-mail An Personalde@com Senden Vertrieb Verkauf Verkäufer Akquise Acquise Kauffrau Kaufmann Informatikkauffrau Informatikkaufmann IT Informatik Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Ihre Qualifikation: Grundlegendes Verständnis Von IT-Produkten (Datenkommunikation) Und Die Bereitschaft Sich In Neue Thematiken Einzuarbeiten Serviceorientierte Arbeitsweise Und Spaß Am Kundenkontakt - Vorzugsweise Am Telefon Hallbergmoos Raum München

Buchhaltungsfachkraft (w/m)
   Black Box Deutschland GmbH (Hallbergmoos)

Sachbearbeiter Einkauf / Retouren (w/m) Purchasing Coordinator
   Black Box Deutschland GmbH (Hallbergmoos)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   Black Box Deutschland GmbH (Hallbergmoos Raum München)

Baureferendar*in Fachrichtung Architektur (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Servicetechniker (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Kiel)

Maschinenbau Techniker / Chemietechniker (all genders)
   BioSpring GmbH (Bornheim)